Abfall-Vermeidung
 
Wiederverwenden ist besser als wegwerfen! Nutzen Sie für defekte oder nicht mehr benötigte Gegenstände unsere Angebote, statt diese zu entsorgen.

SEPA-Lastschriftmandat

Geben Sie hier bitte Ihre Daten ein.

Absender



Antrag nur mit Kundennummer gültig (siehe Gebührenbescheid). Bei Neukunden nicht erforderlich.


Lastschriftmandat


Ich ermächtige den Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Mainz-Bingen, Zahlungen (Abfallentsorgungsgebühren bei Fälligkeit) von meinem Konto
einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Abfallwirtschaftsbetrieb auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

(Formular ausfüllen, ausdrucken, in diesem Feld unterschreiben und verschicken) (hier unterschreiben)
Nur unterschriebene SEPA-Lastschriftmandate werden bearbeitet.

Die Zusendung des Sepa-Lastschriftmandates kann per Post, per E-Mail oder per Fax erfolgen
Abfallwirtschaftsbetrieb
Landkreis Mainz-Bingen
Postfach 1355
55206 Ingelheim

Telefon: 06132/787-7070
Telefax: 06132/787-7777
E-Mail: awb@awb-mainz-bingen.de
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE39ZZZ00000073666

Pflichtfeld: Muss ausgefüllt werden
Bedingtes Pflichtfeld: Mind. eine der Optionen muss gewählt sein

Description